Referenz Pearl of Arabia

Pearl of Arabia Travel & Tourism LLC, Dubai (UAE)

Bild von Dilan Fernando

Als ein in Dubai ansässiger Reiseveranstalter adressieren wir seit vielen Jahren Kongress-, Geschäfts- und Urlaubsreisende in Deutschland. Busni.de ist uns seit 2014 eine große Hilfe. Wir können die Entwicklung von Geschäftspartnern verfolgen und neue Geschäftszielgruppen ermitteln sowie die Kontaktdaten ohne weitere Kosten herunterladen und in unserem CRM weiterverarbeiten.  Es versorgt uns fast täglich mit aktuellen Kontakten deutscher Firmen und deren Management. Ich habe noch keine vergleichbare Lösung zu so einem unglaublich günstigen Lizenzpreis gesehen. Einzigartig und ganz einfach anzuwenden. Sehr gut gemacht! Weiter so, Jungs!


Dilan Fernando
, Geschäftsführender Gesellschafter
www.pearlofarabia.com

Veröffentlicht in Referenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.