Referenzen

Was unsere Kunden sagen...

Lesen Sie hier, was Nutzer über Busni.de berichten und wozu sie die Webapplikation im Tagesgeschäft verwenden.

Referenz Team Expert

TEAM-EXPERT Solution Manufaktur UG, 50169 Kerpen

LogoTeamExpert

Wir nutzen Busni.de für unsere Marketing-Aktivitäten. Die Möglichkeiten schnell und einfach die Informationen zu unseren Zielgruppen zu erhalten, optimiert unsere gesamte Abwicklung. So übernehmen wir auch nur die Informationen in unser CRM-System, die wir tatsächlich für unsere Arbeit benötigen. Damit wird die Ansprache für uns wesentlich effizienter. Und das zu einem absolut fairen Preis-Leistungsmodell.

Wilfried Koch
TEAM-EXPERT
Solution Manufaktur UG (haftungsbeschränkt)
www.team-expert.de

Referenz Pearl of Arabia

Pearl of Arabia Travel & Tourism LLC, Dubai (UAE)

Bild von Dilan Fernando

Als ein in Dubai ansässiger Reiseveranstalter adressieren wir seit vielen Jahren Kongress-, Geschäfts- und Urlaubsreisende in Deutschland. Busni.de ist uns seit 2014 eine große Hilfe. Wir können die Entwicklung von Geschäftspartnern verfolgen und neue Geschäftszielgruppen ermitteln sowie die Kontaktdaten ohne weitere Kosten herunterladen und in unserem CRM weiterverarbeiten.  Es versorgt uns fast täglich mit aktuellen Kontakten deutscher Firmen und deren Management. Ich habe noch keine vergleichbare Lösung zu so einem unglaublich günstigen Lizenzpreis gesehen. Einzigartig und ganz einfach anzuwenden. Sehr gut gemacht! Weiter so, Jungs!


Dilan Fernando
, Geschäftsführender Gesellschafter
www.pearlofarabia.com

Referenz Das Maklerbüro

Das Maklerbüro, 69469 Weinheim

Das Maklerbüro Logo

Mit umfangreichen und einfach zu bedienenden Filtereinstellungen unterstützt uns Busni.de in effektiver Weise bei der Identifikation und Adressierung von Unternehmen und Ansprechpartnern. Unserer Klientel können wir somit gezielt auch branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen direkt anbieten.

Uli Grams
Versicherungsmakler
www.das-maklerbuero.com

Referenz whi Wägetechnik

whi wägetechnik oHG, 21107 Hamburg

whi-waegetechnik-logo

Wir stehen für maßgeschneiderte Wägetechnik und professionellen Service. Mit den kontinuierlich aktualisierten Firmenstammdaten in Busni.de haben wir somit eine optimale Basis für die Kommunikation und Kontaktaufnahme auch zu neuen Kunden. Unternehmensdaten sind mit vielschichtigen Filtereinstellungen einfach zu selektieren.

Andreas Sawall
Vertriebsleitung
www.whi-hh.de
www.waagen-discounter.de

Referenz Kleinehelleforth

Kleinehelleforth Licht GmbH, 33415 Verl

Kleinehelleforth-Licht-GmbH-Logo

Intelligent aufbereitet und gut strukturiert auf eine große Anzahl frei verfügbarer Firmendaten, schnell und kostengünstig zugreifen zu können, ist für unser Geschäft von elementarer Bedeutung. Busni schließt hier eine Lücke, die bislang nur unzureichend von anderen Anbietern gefüllt wurde. Der Service ist kundenorientiert und professionell bei einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Axel Wiemann
Leiter Unternehmensentwicklung und Marketing
www.khflicht.de

Referenz ARCON

ARCON Schweisstechnik GmbH, 57072 Siegen

Arcon Logo

Für unser CRM System ist uns die klassifizierte Einteilung von Kundengruppen wichtig. Gleichzeitig legen wir Wert auf flexible Nutzbarkeit von Daten und Informationen. Busni.de verbindet beides für uns in idealer Weise. Die Preis- und Lizenzgestaltung ist überaus fair!

Harun Aydin
Vertriebsleiter
www.arcon.ag

Referenz K.E.R.N. – Die Nachfolgespezialisten

K.E.R.N. – Die Nachfolgespezialisten, 81373 München

Holger Habermann

Ich verwende Busni.de seit der Version 1.0. In meinem Tagesgeschäft unterstützt mich die Applikation sehr gut in der Vorselektion von Firmen, die in meine Suchaufträge für Firmenkäufe passen. So gelange ich schneller zu einer ersten Liste von Unternehmen einer bestimmten Branche, in einem Umkreis mit einer gewissen Substanz. Durch den schnellen Export kann ich die Daten ganz einfach in meinen weiterführenden Dokumenten verwenden…


Holger Habermann

Dipl.-Betriebswirt (FH)
www.kernundpartner.de